lekker Energie GmbH

Energiewirtschaft

Egellsstr. 21

nuon-energie.de/

Führungskraft im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w), freier Handelsvertreter lekker Energie GmbH Berlin Verkauf von Energie (Strom & Gas) und energienahe Dienstleistungen im Außendienst an Geschäftskunden und Gewerbekunden in einem definierten Vertriebsgebiet.

Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Von Strom Gas Und Nahen Dienstleistungen An Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Steht Als Einer Der Bedeutendsten Lieferanten Von ökostrom An Private Haushalte Für Umwelt- Und Verbraucherfreundliche Produkte Für Faire Wettbewerbsbedingungen Setzt Sich Im Bundesverband Neuer Anbieter Ein Der Dienstleister Ist Eine 100-prozentige Gesellschaft Der Swk Stadtwerke Krefeld Ag Die Zu Den Größten Rein Kommunalen Stadtwerken Deutschlands Gehört Gemeinsam Beliefern Und Swk Mehr Als Eine Halbe Millionen Kunden Mit Als "erfahrener Hase" Bereit Für Den Aufstieg Machen Sie Die Wende Zu Ihrer Persönlichen Chance Wir Suchen Für Verschiedene Vertriebsregionen Noch Trainees Für Die Qualifizierung Zur Führungskraft Im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w Freier Handelsvertreter) Ihre Chance Wenn Sie Bisher In Der Zweiten Reihe Standen Sie Sind Erfahrener Spezialist Und/oder "einzelkämpfer" Oder Haben Als Führungskraft Erfolge In Einer Anderen Branche Wir Machen Sie Als Führungskraft Fit Für Den Vertrieb In Den Kundengruppen Wohnungswirtschaft Leistungsgemessene Sondervertragskunden Sowie In Den Themen Steuern Abgaben Umlagen Und Effizienz Verkauf Von (strom & Gas) Und Nahe Dienstleistungen Im Außendienst An Geschäftskunden Und Gewerbekunden In Einem Definierten Vertriebsgebiet Qualifizierung Und Ausbildung Durch Zur Führungskraft Unterstützung Beim Aufbau Ihres Eigenen Vertriebsteams Ihre Voraussetzungen Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Engagement Und Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Hohe Motivation Sicheres Auftreten Und Abschlussstärke Wir Bieten Ihnen Karrierechance Zum Bezirksleiter / Gebietsleiter Als Führungskraft Mit Eigenem Vertriebsteam Als Partner Eines Der Bedeutendsten Lieferanten Von ökostrom Attraktive Erfolgsorientierte überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Einen Unbefristeten Vertriebspartnerschaftsvertrag Nach Bestandener Einarbeitungszeit Vor Ort Kostenlose Unterstützung Und Ausbildung Durch Erfahrene Etablierte Salestrainer Und Führungskräfte Beim Aufbau Ihres Teams (selbstmanagement Verkaufstechniken Produktschulungen Etc) Ein Innovatives Erfolgreiches Und Wettbewerbsfähiges Produktportfolio Für Geschäftskunden Intelligente Produkte Mit Alleinstellungsmerkmalen Unterstützung Bei Der Mitarbeiter- Und Vertriebspartnersuche Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Durch Unser Tele-sales Konzept Events Und Wettbewerbe Zur Vertriebsunterstützung Interessiert Voller Zeit Für Frischen Wind Dann Melden Sie Sich Jetzt Für Unseren Nächsten Ausbildungstermin An Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf Oder Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf An Herrn Friedrich Von Jagow (+4930430949-222 / Friedrichjagow@-de ) Gmbh Herr Friedrich Von Jagow Direktvertrieb Geschäftskunden Invalidenstrasse 17a 10115 Berlin Www-de Führungskraft Im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w) Freier Handelsvertreter Verkauf Von Energie (Strom & Gas) Und Energienahe Dienstleistungen Im Außendienst An Geschäftskunden Und Gewerbekunden In Einem Definierten Vertriebsgebiet Berlin

Freier Handelsvertreter im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w)
   lekker Energie GmbH (deutschlandweit)

Freier Handelsvertreter im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w)
   lekker Energie GmbH (deutschlandweit)

Führungskraft im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden / freier Handelsvertreter (m/w
   lekker Energie GmbH (Berlin)

Gruppenleiter Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)